FANDOM

SteckbriefBearbeiten

Gespielt von: Maren
Raga1.jpg

Raga auf Adrak 1 (März 2010)

Alter: 24

Rasse: Mensch

Herkunftsland: Norsca

Profession: Söldner/Krieger/Korsar

Gruppenzugehörigkeit: keine

Fähigkeiten: Bogenschießen, Erste Hilfe

Eigenschaften:
...folgt...

Status: aktiv

Contage: 3 Contage

Veranstaltungen (Cons)Bearbeiten

26.3 - 28.3.2010: Adrak 1 - neues Land für Martas

22.5 - 24.5.2010: Grenzkonflikt

11.6.-13.6.2010: Henkersmahlzeit

17.9.-19.9.2010: Dämonenbrut

GeschichteBearbeiten

Raga wurde als drittes Kind ihrer Familie geboren. Durch ihre drei Brüder wusste sie schon früh, dass man sich am besten mit Rangeleien und Gewalt durch setzten kann.

Ihr Onkel verlor in einer Schlacht einen Arm und als Raga ihn fragte, unterrichtete er sie natürlich gerne im Waffenumgang. Er selber war bei vielen Schlachten dabei und wollte so das Gefühl wieder bekommen, noch einmal jung zu sein.

Sie lernte alles, was er ihr beibringen konnte, mit großem Interesse. Ihre Mutter war Hausfrau, ihr Vater viel unterwegs. Raga wollte schon früh mit, um zu beweisen, wie gut sie kämpfen konnte, aber sie durfte es nie, da Frauen eher dafür da waren, Kinder zur Welt zu bringen und diese groß zu ziehen. Raga allerdings wollte keine Hausfrau werden.

Sie bekam schon als Kind mit, dass Arkhar ein großer und angebeteter Gott für ihren Vater war. Ihr Onkel erklärte ihr in den einzelnen Stunden des Unterrichts, dass es nichts Größeres und Wertvolleres gibt, als diesem Gott zu dienen. Durch Siege in Kämpfen kann man in seinem Ansehen steigen. Als Mutter und Hausfrau ist dieses jedoch schwer.

Sie hielt sich schließlich an Half und Haakon, zwei Brüder, um mit ihnen zu ziehen. Haakon war ihr Gruppenführer bei einigen Plünderungen, Half ihr Liebhaber. Mit ihnen konnte sie von Plünderung zu Plünderung ziehen und endlich ihr erlerntes in mehreren Schlachten einsetzten.

In jeder Schlacht bittet sie Arkhar, er möge ihr Kraft geben, aus diesem Kampf als Sieger heraus zu gehen. Und nach einer Schlacht dankt sie ihm, dass sie es geschafft hat und noch am Leben ist.

Wenn eine Schlacht besonders schwer war, ging sie selbst im geschwächten Zustand jagen, um ihm eine Opfergabe darzulegen.

Nach einer Plünderung geriet ihr Schiff in einen Sturm und ging unter. Sie fand sich an einem Strand wieder, mit Half und toten Kameraden. Seit dem zieht sie mit ihm umher, um Haakon zu suchen, von dem jeder Spur fehlte.

CharakterfragenBearbeiten

...folgt---

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki