FANDOM

Steckbrief

Gespielt von: Martin
Heinrich.jpg

Alter: 24

Rasse: Mensch

Herkunftsland: Reikland im großen Imperium

Profession: Soldat

Gruppenzugehörigkeit: Das Carroburger Heer

Fähigkeiten: Erste Hilfe, Lesen/schreiben

Eigenschaften: ...folgt...

Status: inaktiv

Contage: 11 Contage

Veranstaltungen (Cons)

6.8.-10.8.2008: Conquest of Mythodea 2008

22.8.-24.8.2008: Rätsel in der Dunkelheit

12.9.-14.9.2008: Schattenwolf-Con 1

Geschichte

Mit seinen 18 Jahren wurde er zusammen mit einer Kompanie anderer Reichsgardisten zur Bewachung eines Sigmartempels an der Grenze Sylvanias abgestellt. Zunächst der Überzeugung er würde sich dort zu Tode langweilen, wurde er bald eines besseren belehrt. In Sylvania gab es nämlich deutlich mehr und vor allem deutlich unangenehmere Wege zu Tode zu kommen. Die ersten fünf zur Wache aufgestellten und dummerweise unaufmerksamen Soldaten hatten das zweifelhafte Vergnügen von Ghoulen verzehrt zu werden. Diese erste grausige Nacht hatte den neuangekommenen, recht unerfahrenen Soldaten gleich eine bittere Lektion erteilt. Ein solcher Unglücksfall, provoziert durch Nachlässigkeit, sollte nicht mehr vorkommen.

Hier an dieser Stelle könnte man von vielen Ergeignissen sprechen die sich in den vier Jahren, die Heinrich dort stationiert war, ereignet haben, jedoch kürzen wir es am besten ab, indem wir sagen, dass die zum Teil jungen Reichsgardisten in kurzer Zeit zu kampferprobten Veteranen wurden. Die ständige Präsenz des Untodes und anderer Schrecken, so wie die Gegenwart der Sigmarpriester, ließ die Männer extreme Treue und Ergebenheit Sigmar gegenüber entwickeln und dem Tod mit Verachtung entgegenblicken.

Charakterfragen

...folgt...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki