FANDOM

Die Entstehungsgeschichte

Orga2.jpg

Gersch und Martin (Carroburger Heer) auf der Conquest 08

Die sogenannte Meldorn-Orga, die Cons im Land Gorvit stattfinden lässt, besteht aus Martin und Gersch. Da unser Land im so gut wie unbekannten Norden Talosias liegt, haben wir Menk als unterstützende Orga bei den Cons dabei.

Angefangen hat alles im Frühjahr 2009, als Martin und Gersch den Einfall hatten, Cons zu organisieren. Ein Gelände war schnell organisiert und anschließend gings an die Planung. Als die Plotplanungen für zwei Cons fertig waren, erstellte Gersch aus Frust über das nicht so gute Gelingen der Individualisten eine Gruppe, die aus einem selbst ausgedachten Land namens Gorvit stammt.

Da die erste Con der Gruppe eine von Menk organisierte Talosia-Con war und dieser noch eine Gruppe suchte, die im Norden Talosias angesiedelt ist, fragte dieser zuvor bei den Gorviten an, ob sie nicht eben diese sein möchten. Die gorvitische Spielergruppe stimmte zu und seitdem ist Gorvit der nördlichste Punkt Talosias.

Die Orga

Gersch

Er ist sozusagen der Kopf des Ganzen und plant eigentlich fast alles. Seien es die Cons, die Plots, die organisatorischen Hintergründe, die Charaktere, die Anschaffungen, die Homepage (dieser Wiki hier), das Forum usw.

Mit seinen knapp 100 Tagen Conerfahrung zählt Gersch in dieser Gruppe zu dem alten Eisen, denn die restlichen Gorviten sind eher Neularper mit unter 20 Tagen Conerfahrung.

Im wahren Leben wartet der momentan 20 Jährige auf den 1.8.09, an dem er seine Ausbildung zum Versicherungskaufmann im Außendienst beginnen kann. Bis dahin arbeitet er als 400€-Kraft bei McDonalds in Goslar.

Martin

Dieser junge Herr ist der zweite Part der Organisation. Er greift Gersch unter die Arme und entwickelt mit ihm die Plots für die Cons.

Leider bleibt momentan nur wenig Zeit dafür, da er in Göttingen auf Lehramt studiert.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki